Sonntag 22 Oktober 2017

Vorstand seit 2016

Am 24. Januar tritt der neue Vorstand offiziell sein Amt an. Gewählt wurden

Landesvorsitzender
Güven GÜNEŞ

Stellv. Vorsitzende
Eda DERELİ

Landessekräterin
Semiha Eda TÜZÜN

Sekräteriat
Elif TÜREDİ

Landeskoordination
...

Landesbuchaltung
...

Kassenwart
...

  

Die Wahl des Vorstandes wiederholt sich alle Drei Jahre. Jeweils 2 Delegierte aus allen Jugendgruppen, die von ihren Jugendausschüssen bestimmt wurden, dürfen wählen. Voraussetzungen für Delegierte und Wahlkandidaten sind in der Satzung festgeschrieben. 

Eure Ideen, Meinungen und Anregungen sind nach wie vor sehr wichtig für uns. Kommentiert diesen Beitrag oder schreibt uns einfach einen e-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!