Sonntag 22 Oktober 2017

 

Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!

 

Der DITIB Landesjugendverband Saarland ist ein Zusammenschluss aller Jugendgruppen der 10 DITIB Gemeinden im Saarland. Er dient als zentrale Anlaufstelle dieser Jugendgruppen und im Allgemeinen der Repräsentation dieser auf Landesebene.

Er wird von nun an Kinder,Jugendliche und junge Erwachsene unabhängig von sozialem, ethnischen, kulturellem, politischem Hintergrund, koordinieren, vernetzten, und in allen sie betreffenden Themengebieten als deren Sprachrohr dienen.

Dabei ist der Islam unsere Motivationsquelle und die islamischen Moralprinzipien begleiten uns auf unserem Weg.

Wir freuen uns auf eine tolle und intensive Zusammenarbeit mit euch! 

Erfahre mehr über uns!

  • Die DITIB Jugend Saar
    Die DITIB Jugend Saar

    Unser Motto lautet "Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!"

  • Die Moral
    Die Moral

    Wir wollen die "Erdemli Gençlik", d.h. Tugendhafte Jugend! Wir arbeiten für eine bessere und gemeinsame schöne Zukunft...

Jetzt auf Facebook teilen/liken :)