Junge Frauen mit Kopftuch auf dem Arbeitsmarkt

31-05-2015

Seminar und Workshop zur Bewältigung der Probleme von jungen muslimischen Frauen mit Kopftuch auf dem Arbeitsmarkt.

Immer noch gibt es für junge Frauen mit Kopftuch große Hürden auf dem Arbeitsmarkt, die ihnen den Einstieg in das Berufsleben erschweren oder: er wird Ihnen erst gar nicht ermöglicht.

Verzweiflung, Frustration und Perspektivlosigkeit sind nur einige der schlimmen Folgen für unsere Schwestern, die nur selten zentrale Anlaufstellen für bitte Probleme finden können.

In unserem Seminar: "Junge Frauen mit Kopftuch - Bewältigung der Probleme auf dem Arbeitsmarkt"  Möchten wir die Probleme junger Frauen mit Kopftuch auf dem Arbeitsmarkt genauer unter die Lupe nehmen und im Rahmen eines lösungsorientierten Workshops neue Wege einschlagen, um den Problemen entgegen zu wirken.

Bildungsberaterin Frau Elif Tunay (M.A. Islam-und Wirtschaftswissenschaftlerin) wird als Fachreferentin das Seminar leiten und uns von ihren Projekten und  Berufserfahrungen profitieren lassen.

Jetzt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dabei sein, um den Arbeitsmarkt für deine Schwestern barrierenloser zu gestalten!

(Lediglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name und Geb. Datum reicht aus um euch anzumelden. Aus organisatorischen Gründen würden wir uns freuen wenn wir vorher wissen wie viele Teilnehmerinnen dabei sein werden.)

EVENT

Login to post comments

Kalendar

« October 2017 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

GEBETSZEITEN (Wähle hier Dein Ort)

Ülke :
Bölge :

Letzter Beitrag