Theatergruppe

Theater Gruppe für das Ganze Land

Wir als LJV haben in koorperation mit den jugendlichen ein neues Projekt gestartet, welche alle Jugendliche mit Theaterblut aus ganz Saarland zusammen bringen wird.

Unsere Theatergruppe wird finanziert und getragen vom Landesverband. Auftrittsorte werden vielerlei Veranstaltungen Landesweit oder sogar ausserhalb des Landes sein. Somit werden Jugendliche eine Hobby Tätigkeit/Aktivität ausführen und damit vielleicht sogar Taschengeld verdienen können. Auf lokaler Ebene ist das Projekt schon voll am laufen. Jugendgruppen wie Homburg oder Neunkirchen haben mittlerweile schon reichlich Erfahrung gesammelt. Hier ist Beispielsweise ein Beitrag über die Jugendgruppe Homburg. 

->HIER GEHT ES ZUM BEITRAG

Wir hoffen weiterhin auf viel Interesse Eurerseits.

Meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEITERE NEWS:

  • Die DITIB Jugend Saar
    Die DITIB Jugend Saar

    Unser Motto lautet "Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!"

  • Die Moral
    Die Moral

    Wir wollen die "Erdemli Gençlik", d.h. Tugendhafte Jugend! Wir arbeiten für eine bessere und gemeinsame schöne Zukunft...