Jugend Produziert

Wir möchten mit euch zusammen Videos Produzieren

Nach unserem Erfolg im Kurzfilmwettbewerb haben sich einige unserer Freunde nun die Idee gemacht neben unserer Theatergruppe eine Medien AG zu eröffenen. "Jugend Produziert" heißt das Projekt und läuft schon heiss. Unsere Kollegen aus der IT Abteilung haben schon eine extra Youtube Playlist eingerichtet. Ziel und Wunsch ist es das unsere Interesenten Jugendliche Ihre eigenen Drehbücher entwickeln und Filme drehenn. Für Equipment und Software sorgt unser LJV.

Es erwartet euch viel Spaß bei den Dreharbeiten und Stolz im Anschluss wenn das Werk auf die Leinwand kommt.

meldet euch einfach und präsentiert uns eure Drehbücher Ideen oder zeigt uns was für Schauspielerische Qualitäten in euch steckt.

Kontaktieren könnt ihr uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im LJV SAAR TV Archiv findest du die Videos, die von unseren Jugendlichen produziert wurden :)

Hier geht's zum Archiv

WEITERE NEWS:

  • Die DITIB Jugend Saar
    Die DITIB Jugend Saar

    Unser Motto lautet "Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!"

  • Die Moral
    Die Moral

    Wir wollen die "Erdemli Gençlik", d.h. Tugendhafte Jugend! Wir arbeiten für eine bessere und gemeinsame schöne Zukunft...