Wenn Respekt in Flammen steht!

WITTEN, 24.06.2015; Brandanschlag auf Hacı Bayram Moschee in München

Nahezu kein Monat vergeht ohne einen neuen Anschlag auf unsere heiligen Stätten. Dieses Mal hat es uns im Herzen von München getroffen!

Am gestrigen Morgen wurde versucht ein Brand in der DITIB Pasing Moschee zu entfachen. Unbekannte haben eine Seitenwand der Baracke, die im Garten der Moschee steht, zerschlagen und ein Gefäß mit Brandbeschleuniger hineingeworfen. Die Aufmerksamkeit des Religionsbeauftragten der für das Morgengebet wach war und seine schnelle Reaktion haben schlimmeres verhindert. 

Liebe Freunde!
Um die Öffentlichkeit auf diese abscheuliche Tat aufmerksam zu machen möchten wir euch aufrufen euer Profilbild anzupassen.

Danke für eure Unterstützung!

Ein Bericht auf TZ.DE (http://www.tz.de/muenchen/stadt/pasing-obermenzing-ort43353/feuer-moschee-pasing-gartenhaus-brennt-5163867.html)

‪#‎München 
‪#‎DITIB‬
‪#‎WennRespektInFlammenSteht‬ 
‪#‎islamophobie‬ 
‪#‎CamiineSahipÇık 
‪#‎HerzGegenGewalt‬

 

WEITERE NEWS:

  • Die DITIB Jugend Saar
    Die DITIB Jugend Saar

    Unser Motto lautet "Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!"

  • Die Moral
    Die Moral

    Wir wollen die "Erdemli Gençlik", d.h. Tugendhafte Jugend! Wir arbeiten für eine bessere und gemeinsame schöne Zukunft...