Wenn Respekt in Flammen steht!

NEUNKIRCHEN, 01.02.2016; Brandanschlag auf die Yunus Emre Moschee in Neunkirchen 

In Deutschland werden mehrere Moscheen angegriffen – zuletzt bei uns in Neunkirchen. Doch die Ereignisse scheinen an der breiten Öffentlichkeit vorbeizugehen.

Unbekannte haben in der Nacht des 1. Ferbrauar Molotowcocktails auf die DITIB Moschee in Neunkirchen geworfen.

Zum Glück kam dabei Niemand zum Schaden. Wir verurteilen diesen gewaltsamen und feigen Akt aufs Schärfste und hoffen, dass solche Ereignisse nicht mehr vorkommen und bitten die Mitbürger, Kirchen, Vereine und Verbände für mehr Solidarität.

 

Liebe Freunde!

Um die Öffentlichkeit auf diese abscheuliche Tat aufmerksam zu machen möchten wir euch aufrufen euer Profilbild anzupassen. Das Profilfoto findest du hier

Danke für eure Unterstützung!

Ein Bericht auf der Facebook-Seite

#Neunkirchen
‪#‎DITIB‬
‪#‎WennRespektInFlammenSteht‬ 
‪#‎islamophobie‬ 
‪#‎CamiineSahipÇık 
‪#‎HerzGegenGewalt‬

 

WEITERE NEWS:

  • Die DITIB Jugend Saar
    Die DITIB Jugend Saar

    Unser Motto lautet "Aktive Jugend gestaltet starke Zukunft!"

  • Die Moral
    Die Moral

    Wir wollen die "Erdemli Gençlik", d.h. Tugendhafte Jugend! Wir arbeiten für eine bessere und gemeinsame schöne Zukunft...