Jugendgruppe Neunkirchen

Cannot find jugendaktiviert/nk01122014 folder inside /webspace/21/79190/www.ljv.ditib-saarland.de/images/sampledata/jugendaktiviert/nk01122014/ folder.
Admiror Gallery: 4.5.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.4.45
Jugendliche Betreuen Kinder

Unsere Jugendgruppe in Neunkirchen hat eine tolle Aktion begonnen. Der Jugendausschuss entschied sich bei der Betreuung von Kindern in der Moschee behilflich zu sein. 

Gemeinsam mit dem Religionsbeauftragten betreuen Jugendliche aus der Jugendgruppe Neunkirchen Kinder an den Wochenenden.

Gemeinsam basteln, spielen und lernen die Kinder und gestalten verschiedene Projekte.

 

 

MELDUNG DER JUGENDGRUPPE: NEUNKIRCHEN
DIESE MELDUNG WURDE UNS ÜBER DIE LJV SAAR APP ODER ÜBER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  ÜBERTRAGEN. 
AUCH IHR KÖNNT AUF DEM GLEICHEN WEGE EURE AKTIVITÄTEN MIT UNS TEILEN!


(TROTZ SORGFÄLTIGE ÜBERPRÜFUNGEN ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG FÜR BERICHTE DRITTER)